Neuer Kooperation-Partner ab Juli 2016 für Berlin und Umgebung!

Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft mbH

Die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft ist Dienstleister im Bereich mobiler Anwendungen für Städte, Landkreise und Tourismus-Einrichtungen, sowie die Vermarktung der regionalen Wirtschaft in mobilen und sozialen Medien.

Wir unterstützen Kommunen und Unternehmen bei der Aktivierung der Innenstädte und der Ansprache attraktiver Zielgruppen. Im Jahr 2008 wurde mit City2Click das erste handybasierte Stadtinformationssystem entwickelt und in Projekten erprobt.

Ab dem Jahr 2009 liefen zahlreiche Projekte mit Städten. Landkreisen und Verkehrsunternehmen erfolgreich im Regelbetrieb mit insgesamt über 10.000 Info-Punkten mit mobilen Informationen für SmartPhones. Ab dem Jahr 2010 wurde das Incentive-System PremioCent entwickelt, um Kunden für Feedback, Ladenbesuche und Reaktion auf Werbung zu belohnen.

2013 wurde das System um ein komplettes Couponing erweitert. Später erfolgte die Umstellung aller Angebote auf spezielle SmartPhone-Apps, die auch moderne Funktionen wie iBeacon unterstützen.

Mehr unter www.deutsche-stadtmarketing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.