Einladung vom business netzwerken berlin – Potsdamer Platz Arcaden!

Sehr schöne Veranstaltung vom 03. Mai 2017 am Potsdamer Platz in den Arcaden im Caffè e Gelato Berlin!

Ich habe diese Einladung von Herrn Philipp Wentzel ( Inhaber und Geschäftsführer der Firma prianda consult ) erhalten und war sehr erfreut, über die positive Resonanz, die ich dort bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür!

Business Netzwerken Berlin unterstützt Berliner Unternehmer dabei, ihr Netzwerk zu erweitern, um so noch erfolgreicher zu werden. Egal, ob du gerade erst gegründet hast oder mittlerweile fest am Markt etabliert bist und jetzt auf Wachstum aus bist, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und bringen dich mit Leuten in Kontakt, die dich wirklich weiterbringen.

Kann ich nur jedem weiter empfehlen, was ich auch mit meinem persönlichen Erscheinen bei der nächsten Veranstaltung in der Uhlandstraße machen werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.